Martii

von den seuten Schnuten

aus Kamut v.d.s.Schn. GH goldagouti mit weiß x Wodka Energx GH in solid lemonagouti-creme mit weiß

 

Glatthaar

solid lemonagouti creme mit weiß

 

       geb. März 2023

 

  Smartie ist von Martii tragend

          Bewertung mit 8 Monaten HV

 

Seit dem 24.01.24 Kastrat

Martii sein Nachwuchs:



 

Wodka Energy

Graf Bommels Kindergarten

 

Glatthaar

solid lemonagouti-creme mit weiß

 

   geb.  Mai 2021

 

Viele Male ist Wodka Energie bei uns Vater geworden und darf nun kastriert die große Damengruppe umsorgen  :-)



Apollo

 

Bordesholmer Turboschweinchen

 

Glatthaar

schokolade buff mit weiß

 

geb. Januar 2020

 

So ein lustiges, neugieriges Kerlchen....immer am quatschen und fröhlich durchs Gehege hüpfen !

Mag gerne freiwillig gekrault werden und kommt dafür von alleine an die Gehegetür

 

Seit dem 20.05.21 Kastrat

Dezember 2022

Leider musste unser lieber Apollo uns verlassen.

Wir haben nichts unversucht gelassen um ihn zu helfen....er konnte und wollte dann einfach nicht mehr sodass einer Erlösung für ihn die einzigste Hilfe war ihn nicht leiden zu lassen.

Ein so schwerer Schritt der uns immer noch sehr weh tut...ein einmalig liebes Tier !!!

Erst jetzt 3 Wochen nach diesem Schritt schaffe ich erst hier zu Schreiben...wieder mit einer Träne im Auge :-(

Apollo bleibt für immer in unseren Herzen und wird deshalb hier auch so auf meiner Seite bestehen bleiben !