Stand: 12.09.2018

 

Abgabetiere:

Ihr findet hier regelmäßig auch Abgabetiere meiner lieben Freundin Sandra von Windheim, ihre Zucht heiß "von den Winden". Wir sehen uns regelmäßig und so ist es kein Problem, Meerschweinchen von Sandra zu mir zu bringen oder anders herum.

Böcke: ()

Die Jungböckchen werden alle mit einem Alter von 3-4 Wochen frühkastriert, wenn Interesse an einem der Böcke als Zuchtbock besteht bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Alle Bilder können angeklickt und so vergrößert angeschaut werden


Frühkastrate und Kastrate: (5)

 

Hauke

 

Rosetten-Mix

 

schwarz-creme und weiß

 

geb. 01.09.2018

 

wird Frühkastriert

FREI

Hauke wohnt bei Tanja in Hamburg-Sasel

 

0177 / 203 43 73

 

vondenseutenschnuten@tpunktl.com






 

 

Waldmeister

 

 

CH-Teddy

 

goldagouti-rot-weiß

 

geb. 12.06.2018

 

Frühkastrat

FREI

Waldmeister wohnt bei Sandra in Schmalfeld

 

0151 / 419 746 20

 

vondenwinden@t-online.de






 

 

Udezzo

 

Glatthaar

 

Schokolade mit creme

 

geb. 06.05.2018

 

Frühkastrat

FREI

Udezzo wohnt bei Sandra in Schmalfeld

 

0151 / 419 746 20

 

vondenwinden@t-online.de



 

Zero

 

Schweizer Teddy

 

rot

 

geb. 13.07.2018

 

Frühkastrat

FREI

Zero wohnt bei Tanja in Hamburg-Sasel

 

0177 / 203 43 73

 

vondenseutenschnuten@tpunktl.com



 

Wacholder

 

Schweizer Teddy

 

schoko creme

 

geb. 12.06.2018

 

Frühkastrat

FREI

Wacholder wohnt bei Sandra in Schmalfeld

 

0151 / 419 746 20

 

vondenwinden@t-online.de





Damen: (0)

Ich habe ein paar Mädels die mit einem der oben gezeigten Kastraten ausziehen dürfen....

dazu bitte direkt bei mir anfragen.

 

Tanja in Hamburg Sasel

0177 / 203 43 73

vondenseutenschnuten@tpunktl.com

Fest reservierte Tiere:



Anzahlung:

Leider kam es immer häufiger vor, dass Tiere reserviert wurden aber nicht abgeholt, bzw. meldetete sich derjeniger gar nicht mehr. Deswegen habe ich mich der Mehrheit der Züchter angeschlossen und reserviere Tiere nur noch fest wenn eine Anzahlung geleistet wurde.